Patrick Magyar

ehem. Direktor Weltklasse Zürich + CEO Leichtathletik-EM 2014

Patrick Magyar war Direktor von Weltklasse Zürich, dem grössten und bekanntesten LA-Meeting der Schweiz. Ausserdem hat er als CEO die Leichtathletik-EM 2014 in Zürich gemanagt. Er spricht u.a. über Innovation, Persönlichkeitsentwicklung, Marketing.

 

Patrick K. Magyar ist eine renommierte Persönlichkeit in der Welt des Sports, Marketingexperte, charismatischer Redner und leidenschaftlicher Didaktiker. Er war Senior Vice-President Athletics and Football bei ISL, erster CEO der FIFA Marketing AG, General Manager des America’s Cup-Sieger Teams Alinghi, Meetingdirektor des legendären Leichtathletikmeetings Weltklasse Zürich und CEO der Leichtathletik-Europameisterschaften Zürich 2014. Nach vielen Jahren erfolgreicher Management- und Führungsarbeit gibt er seine Erfahrungen und sein Know-how mit Leidenschaft an Kunden und Studierende weiter.

Patrick M. Magyar ist auch stark bei der Stiftung SwissSkills involviert, unter anderem bei der Konzeption und Durchführung der internationalen Berufsmeisterschaften.


Referate in Deutsch, Französisch (praktisch bilingue) und Englisch.