Der begnadete Schnellredner, der mit Management-Vokabular und echten Bällen um sich wirft

Der begnadete Schnellredner, der mit Management-Vokabular und echten Bällen um sich wirft

Januar 22, 2018

Wie gelingt es, die eigenen Kunden und die für uns auftretenden Referierenden und Moderierenden gleichermassen zufrieden zu stellen? Indem man einen mehrfach preisgekrönten deutschen Kabarettisten und Jongleur, mit dem man gerne und gut zusammen arbeitet, engagiert. Timo Wopp und speakers.ch sind ein Team, das sofort Gefallen aneinander gefunden hat. Denn der Betriebswissenschafter, der als ehemaliger Berater gekonnt und wissend Führungskräfte auf die Schippe nimmt, ist gleichermassen inhaltlich orientiert wie unsere Agentur. Auch wir lieben gute Rhetorik - aber nicht um der Rhetorik willen, sondern um des Inhalts willen. Hier einige Feedbacks, die wir auf unseren Abend erhalten haben - und dann natürlich auch Fotos.

"Ihnen und Dir und den Damen Mattes und Righi sei von Herzen für den vergnüglichen Auftakt ins neue Jahr gedankt! Ich habe mich glänzend unterhalten und viele alte und neue Gesichter gesehen. Sie sind ganz wunderbare Gastgeberinnen! Wir überlegen uns schon, ob wir Timo Wopp für das Holding-Weihnachtsessen buchen. So ein bisschen Unternehmensführung der anderen Art würde uns gut tun!"

"Es war ein Hammer! Geben Sie uns bitte Bescheid, ob das mit Timo und uns klappt. Wir haben am 23. Januar Stiftungsratssitzung, an der wir den Anlass besprechen."

"Noch einmal ganz herzlichen Dank für Einladung. Ich hab’s sehr genossen. Grossartige Performance, tolle Leute, feine Verköstigung. Merci!"