Christian Jott Jenny und sein Staatsorchester nehmen speakers.ch aufs Korn

Christian Jott Jenny und sein Staatsorchester nehmen speakers.ch aufs Korn

Januar 7, 2020

Auch dieses Jahr lud speakers.ch Kunden, Referierende und Moderierende am ersten Arbeitstag des neuen Jahres ins Theater. Und was für ein Theater! Auch inhaltlich. Kein Wunder. Denn wenn der einzige Gemeindepräsident der Schweiz, Christian Jott Jenny, der gleichzeitig ausgebildeter Tenor und Unterhalter ist, mit seinem "Staatsorchester" auf die Bühne tritt, ist für ätzende Unterhaltung, satirische Betrachtung des Agentur-Business' und "Auf-die Schippe-nehmen" der anwesenden Politiker, Wirtschaftsvertreterinnen, Kommunikatoren, Journalistinnen und Kulturschaffenden gesorgt. Wenn Sie nicht dabei sein konnten, können Sie sich wenigstens über diesen Link ein Bild verschaffen. Wir danken den über 130 Besucherinnen und Besucher im Theater Rigiblick fürs Kommen und für die Feedbacks (Auszug):

1. Das war ein fantastischer Einstieg ins neue Jahr! Die vielen spannenden Leuten, die launigen Begrüssungsworte, das äusserst unterhaltsame Staatsorchester-Programm von Christian Jott Jenny und der wahrlich riche Apéro haben die besten Voraussetzungen geschaffen, dass das Jahr so richtig schwungvoll beginnen kann.

2. vorab herzlichen dank für die einladung zu eurem grossen, wirklich grossen fest. ich war ja schlicht überwältigt vom aufmarsch an persönlichkeiten aus allen lagern und von der treue eurer kunden. auch gratuliere ich zu diesem wunderbar frechen, poetischen und bezaubernden abend mit christian und seinem hochprofessionellen staatsorchester. seine mixtur aus kunstvollen, hochmusikalischen auftritten, deftigen moderationen und christians fähigkeit, die immer wieder so lachhafte ernsthaftigkeit der politik zu hinterfragen, fand ich schlichtwegs umwerfend. inspiriender hätte ein dreikönigstag gar nicht sein können.

3. Danke für die Bilder und auch nochmals für den gestrigen tollen Abend. Einmal mehr unglaublich, wen Sie alles zusammenbringen können!

4. Der Anlass war wunderbar, einfach super! Perfektes Ambiente, grossartige Darbietung, feines Essen … die Leute haben sich sehr wohl gefühlt, das hat man sofort gemerkt. Es war für uns ein grosses Privileg, dabei sein zu dürfen ...

5. Vielen Dank für den schönen Abend gestern. Christian Jott Jenny haben wir zum ersten Mal gesehen und sind begeistert! Auch das ganze Rahmenprogramm mit einer hoch interessanten Gästeschar bleibt uns in bester Erinnerung.

6. Das war ein sehr witziger und rumdum feiner Anlass gestern. Vielen herzlichen Dank!

7. Danke für den fantastischen Anlass gestern. Hier noch mein Gastgeschenk, gemalt von einer künstlichen Intelligenz trainiert auf den Stil von Salvador Dali (dieses Gastgeschenk machte uns der AI-Referent Prof. Marc Pouly. Danke!)